Zeiteinteilung_2024_Final.pdf

Helferaufruf_letzte_Vorbereitungsarbeiten

Für unser bevorstehendes Frühjahrsturnier suchen wir tatkräftige Helfer! Seien Sie Teil eines Teams, das Veranstaltungen zum Leben erweckt und unvergessliche Erlebnisse schafft. Wir brauchen Ihre Energie, Ihre Begeisterung und Ihre Einsatzbereitschaft, um dieses Turnier zu einem vollen Erfolg zu machen. Ob Sie den Besen schwingen, die Lappen schwingen oder einfach nur Ihre Zeit und Ihre guten Ideen einbringen möchten – jede Hilfe zählt! Schließen Sie sich uns an und lassen Sie uns gemeinsam dieses Turnier zu einem unvergesslichen Ereignis machen. Werden Sie Teil unseres Teams und hinterlassen Sie Ihre Spuren auf dem Spielfeld des Erfolgs! 🏆✨

Turnierplakat2024

An alle Mitglieder des Reitervereins Weeze 1884 Graf von Schmettow e.V. 2024 und Freunde, wir laden euch herzlich zum Frühjahrs-Reitturnier im Reitsportzentrum Weeze ein, das am Samstag, den 11. Mai und Sonntag, den 12. Mai 2024 stattfindet, auf dem Programm stehen Dressurprüfungen bis Klasse S und Springprüfungen bis Klasse M, das Turnier bietet zahlreiche Wettbewerbe für Kinder und Jugendliche und ist für alle Pferdefreunde geöffnet, weitere Informationen findet ihr auf unserer Website www.reitverein-weeze.de, kommt zahlreich und genießt spannende Wettkämpfe sowie unser Imbiss-Café, wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen, mit reiterlichen Grüßen, der Vorstand.

Ausschreibung

Wir laden herzlich zum diesjährigen Frühjahrsturnier am 11. und 12. Mai 2024 ein! Merkt euch diesen Termin vor und seid Teil dieses besonderen Events. Aber nicht nur Reiter sind gefragt! Auch ohne Turniererfahrung könnt ihr uns unterstützen. Eure ehrenamtliche Hilfe in der Vorbereitung, an den Turniertagen und beim Abbau ist unverzichtbar. Von Versorgungsständen über Parkplatzdienste bis hin zum Aufräumen – jede helfende Hand ist willkommen. Tragt euch in die Helferlisten ein und sichert euch eure Karte zum Helferfest. Zusammen machen wir das Frühjahrsturnier zu einem unvergesslichen Erlebnis! Wir zählen auf euch – bis bald auf dem Turniergelände! 🐴🎉

Arbeitseinsätze_Samstags

Wir laden euch herzlich ein, an den Arbeitseinsätzen für unser bevorstehendes Reitturnier am 11./12. Mai 2024 teilzunehmen. Die Termine sind am 13. April, 27. April und 04. Mai, jeweils ab 10.00 Uhr. Eure Hilfe wird benötigt beim Abwaschen von Werbeschildern, beim Entstauben von Lichtplatten, beim Unkraut entfernen, Reinigen der Stallanlage, Reparieren von Zelten und Hütten und vielem mehr. Als Dank erhaltet ihr eine Eintrittskarte zum Helferfest. Danke im Voraus für euren Einsatz!

Anfahrt:
  • Weeze