Zeiteinteilung Stand 07-10-23

Hier die Zeiteinteilung des WBO-Hallen-Turniers. Auflage: 07.10.2023

Details

🌟 Am 14. und 15. Oktober 2023 ist es wieder soweit: Der Reiterverein Weeze öffnet seine Tore für ein aufregendes Wochenende voller Jugendreitsport! Auf der Vereinsanlage am Vorselaerer Weg 2 erwartet dich eine Atmosphäre voller Spannung, Spaß und familiärer Gemeinschaft.

🎉 Freue dich auf ein Programm, das speziell auf die jungen Reiter und Reiterinnen zugeschnitten ist! Am Samstag stehen Dressurwettbewerbe und spannende Teamherausforderungen wie die Mannschaftsdressur um den "Preis der Westenergie" auf dem Plan. Auch die Kleinsten kommen nicht zu kurz, mit Führzügelklassen und Reiterwettbewerben. Ein Geschicklichkeitswettbewerb rundet den Tag ab, bevor wir abends beim gemütlichen Beisammensein am "Runden Oxer" die besten Reiter des Vorjahres ehren.

🚀 Am Sonntag geht es dann hoch hinaus mit den Springreitern! Von Anfängerwettbewerben bis hin zum spektakulären "Kleinen Preis der Gemeinde Weeze" erlebst du Nervenkitzel pur. Doch keine Sorge vor dem Wetter - alle Prüfungen finden in unserer gemütlichen Reithalle statt, ebenso wie die Verpflegungsstände mit leckeren selbstgebackenen Kuchen, Waffeln und warmen Speisen.

👪 Wir legen großen Wert darauf, dass nicht nur die Prüfungen im Mittelpunkt stehen, sondern auch die Zeit für Begegnungen und Austausch zwischen Teilnehmern und Eltern bleibt. Denn beim RV Weeze sind wir eine große Reiterfamilie, und das wollen wir bei unserem Hallen-Jugend-Reitturnier auch spüren lassen!

📆 Schau für genauere Informationen zur Zeiteinteilung einfach auf unserer Website vorbei: www.reitverein-weeze.de

🌟 Sei dabei und erlebe mit uns ein unvergessliches Wochenende voller Reitsport und Gemeinschaft beim Hallen-Jugend-Reitturnier des RV Weeze!

Anfahrt:
  • Weeze